YieldKit rockte bei den Online Marketing Rockstars


Führender Performance Marketing Aggregator auf Hamburger Messe vertreten Das Online Marketing Rockstars Festival im März 2017 in Hamburg lieferte neue Impulse, bestes Networking und Unterhaltung. Mittendrin das YieldKit-Team um Firmengründer Oliver Krohne. „Wir haben viele gute Gespräche vor allem mit Advertisern geführt, die sich sehr für unsere Produkte interessieren“, sagt CEO Krohne. Auf dem Festival […]


Read More...

We go to dmexco


YieldKit erfolgreich auf einem der Top-Events der digitalen Wirtschaft vertreten YieldKit durfte als führender Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum auf der dmexco, dem wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft, nicht fehlen. Am 14. und 15. September 2016 kamen knapp 51.000 Besucher und gut 1.000 Aussteller aus aller Welt nach Köln – mit dabei das […]


Read More...

YieldConnect bringt Publishern alle Freiheiten und volle Kontrolle bei Marketing-Kampagnen


Hamburg, 15. Februar 2017. Mit YieldConnect organisieren Publisher ihre Marketing-Kampagnen ganz individuell und je nach Wunsch – von der Planung über die Durchführung bis hin zu Berichtswesen und Abrechnung. „Wir geben unseren Publishern mit YieldConnect die Freiheit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise im Marketing gehen soll“, sagt Oliver Krohne, CEO und Gründer von YieldKit, […]


Read More...

YieldKit kreiert mit YieldShare einen eigenen Kurz-URL-Dienst für Publisher: Affiliate Links werden einfach generiert und schnell integriert


Hamburg, 30. November 2016. YieldKit, der führende Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum, bietet seinen Publishern mit YieldShare ein neues Marketing Tool: Affiliate Links für jedes Produkt können mit nur einem Klick erstellt und auf der eigenen Website oder in Social Media integriert werden. „Wir wollen unseren Publishern schnell und unkompliziert dabei helfen, ihre Performanceumsätze […]


Read More...

YieldKit launched eigene DMP, die auf Kaufabsichtsdaten spezialisiert ist


Hamburg, 5. September 2016. YieldKit, der führende Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum, bringt mit YieldInsights ein neues Produkt auf den Markt: Eine eigens konstruierte Data Management Platform, kurz DMP, ermöglicht es Publishern, mehr als 170.000 Kaufabsichtsmerkmale aus ihren Audience Daten zu generieren und tagesaktuell aufzubereiten. „Das ist in der Branche ziemlich einzigartig“, erklärt YieldKit-Gründer […]


Read More...

Quartalszahlen: Umsatz verdoppelt


Hamburg, 02. August 2016. Der Umsatz der YieldKit GmbH hat sich in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2016 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt: „Wir haben ein tolles erstes Halbjahr hinter uns und liegen jetzt schon im hohen sechsstelligen Bereich“, freut sich CEO Oliver Krohne, der den führenden Performance Marketing Aggregator im deutschsprachigen Raum gegründet hat, […]


Read More...

YieldKit durch Übernahme von Unternehmensanteilen konsolidiert


Dezember 2015: Business Angel Tim Schumacher, der sich 2012 mit acht Prozent an YieldKit beteiligt hatte, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Seine Anteile gehen zurück an Gründer und CEO Oliver Krohne und an Finanzier Lars Hinrichs, der bei YieldKit seit 2011 investiert ist. „Wir danken Tim für seinen Input und seine Ratschläge in […]


Read More...