“5 ways to have control on the traffic sent by meta networks” – YieldKit auf der ASEuro in London

Susana Laurentino, Head of Advertiser Development bei YieldKit, wird während der Affiliate Summit East (ASEuro) 2018 in London zum Thema „5 ways to have control on the traffic sent by meta networks“ referieren. Während ihres Vortrags erläutert sie, wie Advertiser von Meta-Networks gesendeten Traffic am besten steuern und prüfen können. Dabei legt sie den Fokus auf Methoden, die die Einhaltung der Advertiser-Anforderungen an den gesendeten Traffic sicherstellen.

Die ASEuro findet vom 6. bis 7. Februar 2018 im Intercontinental London – The O2 statt. Parallel findet vom 7. bis 10. Februar 2018 die London Affiliate Conference im Exhibition Centre London (ExCeL) statt. Die Konferenz ist im ASEuro-Ticket enthalten.

Wer sich mit den neusten Trends und den Entwicklungen in der europäischen Performance- und Affiliate-Marketing-Branche beschäftigen möchte, sollte beide Events nicht verpassen. Bei der Gelegenheit: Treffen Sie YieldKit in London. Als Performance Marketing Aggregator ermöglicht YieldKit Publishern, ihre Performance Marketing-Einnahmequellen auf einfachste Weise zu aggregieren und zu optimieren, um so höhere Einnahmen mit weniger Aufwand zu generieren. Advertisern bietet YieldKit mehr Umsatz durch qualitativen Traffic: Durch eine zielgruppenspezifische, relevante und inhaltlich sinnvolle Ansprache.