#OMR18 – Treffen Sie YieldKit beim OMR Festival (22. & 23.03.18) in Hamburg

Mit rund 40.000 Teilnehmern und 300 Ausstellern gehört das Online Marketing Rockstars (OMR) Festival zu den größeren Events der europäischen Digital Marketing-Branche. Auch YieldKit ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten.

Wir freuen uns, Sie während der OMR-Expo begrüßen zu dürfen. Gerne demonstrieren wir Ihnen, was unsere Technologie für Sie erreichen kann. Und wenn Sie mögen, bleiben Sie noch zur Expo-Party am Abend. Darüber hinaus ist die Teilnahme am gesamten Festival inklusive Live-Konzert am Freitag und der OMR City Night sehr zu empfehlen.

Als Performance Marketing Aggregator ermöglicht YieldKit Publishern, ihre Performance Marketing-Einnahmequellen auf einfachste Weise zu aggregieren und zu optimieren, um so höhere Einnahmen mit weniger Aufwand zu generieren. Advertisern bietet YieldKit mehr Umsatz durch qualitativen Traffic: Durch eine zielgruppenspezifische, relevante und inhaltlich sinnvolle Ansprache.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und treffen Sie uns in Hamburg: OMR18, Halle A3, Stand K4.